Grundsteinlegung für das uni.space am Ostring in Kassel

Feierliche Grundsteinlegung am Ostring

Sogar eine kleine Straßensperre musste errichtet werden: Mehr als 100 Interessenten, Eigentümer, Stadtvertreter und Projektpartner verfolgten am 16.09.2016 die Grundsteinlegung des Projekts uni.space Kassel. Schönes Wetter, gute Stimmung, Musik und Sektempfang: Das Team der DGS Management, die Architekten, die Bauleitung und Vertreter der Heindrich Hausverwaltung standen vor Ort allen Gästen für Fragen zur Verfügung.

Nach kurzer Begrüßung durch Michael Kopeinigg (DGS) und Birgit Funke-Klein (Heindrich) gab es Bauhelme als Geschenk für alle Besucher und es folgte die feierliche Grundsteinlegung – unter Beifall und mit guten Wünschen.

Anschließend wurden mit Helium befüllt Ballons in die Luft gelassen und das Buffet war eröffnet: Die Firma Grischäfer begeisterte mit knackiger Bratwurst, frischer Chorizo und Salaten, leckeren Brezeln und kühlen Getränken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.